;
;
 
Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

Privates, Freunde

Projekte und Gedanken

 

 

 

 

 

 

Eines der wenigen Fotos von meinem Mann und mir.

 

 

Wir, das sind Stefan und Bille.

 

Stefan ist 1961 geboren und mag keine Internetauftritte, dafür liebt er aber den Südwesten der USA

genauso wie ich.

Bevorzugt unberührte Natur, fern ab vom Massentourismus. Rumgeknipst hat er bis voriges Jahr eigentlich recht wenig. Aber nun hat er richtig Spaß daran und ich muss zugeben das er in diesem Jahr ( 2010 ) definitiv die besseren Bilder gemacht hat.

 

Ich bin 1962 geboren und bin recht kreativ und praktisch veranlagt. Langeweile kenne ich nicht, dazu habe ich zuviele ( sonderbare ) Ideen und Hobbies. Aber Fotos von mir im Internet mag ich genausowenig wie Stefan. Aber man muss dem geneigten Mitleser ja auch mal zeigen mit wem er es zu tun hat.

 

Wir mögen die Mischung aus wunderschönen Landschaften, wandern, Casinos und gutem Essen.

Deshalb sind wir so oft es geht in Las Vegas, denn dort kann man alles wunderbar kombinieren.

 

Las Vegas ist definitiv mehr als der Strip, allerdings gibt es soviele Ignoranten die selbst nicht wissen was sie dort alles verpassen, diese Uneingeweihten wie ich sie gerne nenne, raten anderen dann auch noch ab länger zu verweilen. "Was willst du denn 4 Tage in Las Vegas ?"  Da bekomme ich ja Schädelweh vom Kopfschütteln wenn ich sowas schon lese.

Deshalb baue ich auch kontinuierlich meine Nevada Übersicht aus. Man sollte nur etwas bewerten und beurteilen was man kennt. Das ist eigentlich bei allem so.  Getreu dem Motto, wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Klappe mal halten. Ach ja ich bin ziemlich direkt und geradeaus, wobei ich normalerweise immer versuche mit Höflichkeit und Respekt zu agieren, aber bornierte Dummheit kann ich gar nicht ab. Ansonsten rege ich mich auch ( fast ) nur beim Autofahren auf :-)

 

 

 

 

Gerne benutze ich dann Zitate die ich mit Vorliebe zu Spruchbildern gestalte.

 

Sprüche und Zitate sammel ich seit ich 15 war, wenn ich einen Spruch lese, sehe ich sofort das passende Bild dazu. So sind in den letzten Jahren ca 300 Spruchbilder entstanden, alle mit eigenen Fotos.

 

Handarbeiten habe ich auch intensiv angefertigt, hunderte von Paaren Socken gestrickt und Kreuzstichbilder, Handtüchern und Tischdecken bestickt. Das machen meine Schultern und auch meine Augen nicht mehr so mit.

Teddybären habe ich per Hand ebenfalls unzählige genäht.

 

 

 

Ich habe schon immer gerne und vor allem sehr viel gelesen, mittlerweile geht das ohne Lesebrille

nicht mehr, da bin ich froh das meine liebste Freundin mich mit reichlich Hörbüchern versorgt.

 

Freunde sind im Leben gleich nach gesund sein das Wichtigste.

Ich bin reich, denn ich habe einige ECHTE Freunde und einige sehr liebe Bekannte.

Die braucht man auch, denn...

 

 

 

Mit Heiko haben für 2011 einen Kalender gestaltet, in unserem letzten gemeinsamen

Urlaub hatte Heiko dann auch eine Kamera dabei. Von ihm stammen die Bilder für Januar und Februar.

April, Juni, August, Oktober und November sind von Stefan. Daraus resultiert das Deckblatt sowie März, Mai, Juli, September und Dezember von mir stammen.

 

Das ich manchmal sonderbare Einfälle habe wissen alle die mich kennen, so entstand auch der Reisebericht aus der Sicht eines kleinen Esels.

 

Momentan spiele ich mit Bildbearbeitung herum.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hin und wieder treiben wir uns ja auch in den Emiraten rum, beim letzten Aufenthalt machten wir einen Ausflug nach Liwa.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Weihnachten 2013 waren wir noch mal in Liwa, hier noch einige BILDER

 

Bekloppte Ideen und ihre Umsetzung

 

Oder auch mal Rezepte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use