Visions in Red

Tag 12

 

Lower Antelope Canyon und etwas Lake Powell

 

Wieder fuhren wir im Dunkeln zur Paria Ranger Station um bei der Permit Lotterie für die Wave

mitzumachen. Aber es war noch genug Zeit an einem Aussichtspunt zu halten und zu sehn wie

langsam der Tag über dem Lake Powell erwachte.

 

 

 

Wieder viel zu früh stehen wir an der Rangerstation an, ja da sind auch schon die anderen Loser

von gestern, hallo und guten Morgen. Die Spannung steigt die Kugeln rollen und wir werden

als erste gezogen, Yehaaaaaaaaaaaaaaa. Huch tschuldigung aber so närrisch vor Freude war ich

lange nicht. Das andere deutsche Ehepaar hatte auch im zweiten Anlauf Glück, nun dann sieht

man sich ja morgen.

 

Extrabreitgrinsend machten wir uns nun auf den Weg zurück nach Page, warfen einen Blick in den

Horseshoe Bend und stellten fest , wir sind zu früh.

Tja wer zu früh kommt wird auch gestraft, mit bescheidenem bis schlechtem Licht. Daher gibts auch

kein Bild.

 

Der Lower Antelope Canyon stand an. Scheinbar hatten heute nicht viele den gleichen Plan,

so bekamen wir (lag sicher am Stativ) einen geschmackvollen Fotoausweis an einer wirklich

stilvollen Paketschnur um den Hals und durften bleiben solange wir wollten.

Und ob wir wollten, es ist der blanke Wahnsinn, erst das Losglück von heute Morgen

und nun das hier, ob ich nicht doch zur Vorsicht in eine Papiertüte atmen sollte?

 

So genug gequatscht hier kommen die Bilder

 

    

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind dann noch unweit  vom Hotel zum Viewpoint am Lake Powell gefahren haben dort die

Landschaft genossen und noch das eine oder andere Bild gemacht.

 

    

 

    

Danach haben wir noch die nötigsten Vorräte aufgefüllt und wie jeden Tag die Bilder gesichert

und gesichtet.

Wir entschlossen uns keine grösseren Anstrengungen mehr zu unternehmen, denn

der morgige Tag ist sicher aufregend und anstrengend.

 

Zur Übersicht                                  hier guckst du was wir morgen erleben

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy