Startseite     Reiseberichte

 Hanging out..

around Las Vegas

12

 

28.Dezember, Freitag

 

Heute Nachmittag ist Grillen angesagt, also suchen wir uns was nettes kurzes aus was wir noch unternehmen können.

Wir fahren mal eben nach Henderson

 

 

 

Man muss durch den Visitor Center und sich eintragen, das ganze ist kostenlos.

 

Das Gebiet ist größer als man zunächst vermutet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurz bevor wir dann zu Katja fuhren beklagte sich Stefan wieder über ein ziehen im Bauch. Irgendwie haben wir dann doch noch unseren Spaß gehabt, aber so richtig entspannt waren wir alle nicht.

 

 

29.Dezember, Samstag

 

Auch in der Nacht machte sich Stefans Bauch bemerkbar und auch am Morgen. Also nein so setze ich mich morgen nicht mit ihm in den Flieger, wenn da was passiert..

 

Die Alternative hieß also Emergency Room im Sunrise Hospital. Nach einigen Stunden, einigen Untersuchungen, einigen Infusionen und einigen tausend $ auf der Rechnung bekam der dann das OK zum Heimflug am nächsten Tag.

Mir stand der Sinn nach gar nichts mehr. Ich habe noch unseren Kram gepackt und meine Kopfschmerzen gepflegt.

 

 

30.Dezember, Sonntag

 

Rückflug, irgendwie bin ich dieses mal nicht so voller Abschiedsschmerz, diese dauernde Anspannung um Stefans Gesundheit hat mich geschlaucht. Da wir dank der beschissenen Website von Condor keinen zusätzlichen Koffer anmelden konnten und auch kein spezielles Menue für Stefan, haben wir was eben ging noch bei Katja gelassen. Der Flug war ganz ok und zu Hause sind wir dann auch fast sofort ins Bett.

 

Fazit: Ich würde wenn ich nochmal vor der Entscheidung stünde nicht fliegen, Stefan hingegen würde es wieder so machen.

Mich hat die Anspannung und die Sorge so ausgelaugt, dass ich erst mal 24 Stunden mit nur kurzen Unterbrechungen geschlafen habe. Irgendwie wurden auch die schönsten Landschaften von mir nicht richtig genossen weil ich einfach nicht abschalten konnte. Wahrscheinlich ist dies auch darum der fadeste Reisebericht von allen.

 

 

 

 

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy