11.Mai, Montag

Ein gemeinsames Frühstück und dann ab ins Pima Air und Space Museum.
Maja und Steffen entschlossen sich für die Bustour um erst mal einen Überblick vom Gelände zu bekommen.
Stefan und ich sind gleich los, immer im Wechsel, ein Hangar und dann wieder Außengelände.
 
Dort stehen schon einige recht imponierende Fluggeräte rum.

















































 




























Am Abend hatten wir uns dann wieder getroffen, wir waren zum Geburtstagsessen verabredet. Stefan hat ins Applebees eingeladen.
Das Essen war köstlich, Stefan und ich nehmen immer das Bourbon Street Steak und vorab eine Ladung Nachos mit Spinat Artischocken Dip.
 
Wir haben Stefan auch besingen lassen, immerhin kommt man so an gratis Nachtisch. Es gab ein leckeres Eis, welches für uns Beide gereicht hat. Maja stippte ihren Nachtisch verträumt in Schokosoße mit warmen Marshmallows.
 
Auf dem Zimmer haben wir dann noch eine Weile zusammengesessen, ein Bierchen getrunken und den Abend beim Bildertausch ausklingen lassen.
Morgen trennen sich unsere Wege und von meiner Seite aus finde ich das schade. Es war eine tolle Zeit mit den Beiden.
Morgen gibt es aber noch ein gemeinsames Frühstück.