Startseite     Reiseberichte

 

5 Freunde unterwegs

1

 

 

 

Diesesmal wird es bestimmt lustig denn Heiko hat Lisa und Ricky erlaubt auch mit zu kommen.

Vom Anreisetag gibt es immer nicht so viel zu berichten und Bilder gibts davon auch nie. Kann ich verstehen denn wenn morgens der Wecker um 4 Uhr klingelt ist unser Fell ja auch noch etwas strubbelig. Wir fliegen über Amsterdam und Bille und Stefan werden auf Links gedreht. Aber da sie nix haben was man nicht darf sehen sie es gelassen und es geht auch schnell. Wir fliegen dann noch erst nach Mineapolis, war wohl wieder so ein Geizflug, die Bordunterhaltung war gut und das Essen auch, Essen ist ja ganz wichtig.

 

Den Flug von Mineapolis nach Las Vegas haben wir ganz verpennt. Geblinzelt habe ich dann doch mal, wir fahren jetzt 3 Wochen in einem Tahoe rum, wenigstens haben wir da alle genug Platz. Die Trümmerhütte die meine Beiden ausgesucht haben war auch nicht so gruselig wie erwartet. Die testen ja immer mal Billigbuden wenn wir ankommen.

 

6.Oktober

 

Wir stehen wie immer sehr früh auf und treffen uns mit Harald zum Warenaustausch. Gegessen wird im Suncoast und da zocken die auch noch. Anschliessend gibt es einen Einkaufsmarathon weil wir ja morgen früh die Rundreise starten.

 

7.Oktober

 

Die sind ja nicht ganz dicht, Bille turnt um 3 Uhr die Nacht schon wieder um, bahhhh das geht ja gar nicht. Um 4 Uhr schleicht dann auch Stefan ins Bad und legt sich nicht mehr ins Bett, das bedeutet das wir sehr früh auf Strecke gehen. Bille hat sich dann hinten ins Auto gelegt und wir haben bei ihr gekuschelt und geschlafen bis Beatty, die Strecke kennen wir schon so gut da verpasst man nix.

Wir sind durchs Death Valley gefahren und Lisa war begeistert, es war ja ihre erste Reise.

 

 

 

 

 

 

Lotta bettelt ja immer das sie mal fahren darf, hin und wieder erlaubt Stefan es ihr auch.

 

Wir haben noch einen Abstecher in die Alabama Hills gemacht, das ist eh einer unserer allerliebsten Spielplätze, wir waren da schon so oft, aber es ist immer wieder schön.

 

 

 

 

 

 

 

Vor Mammoth Lakes haben wir Heiko, Lisa und Ricky noch gezeigt wo wir in den nächsten Tagen hinfahren müssen um eine wuuuuunderschöne Wanderung zu starten. Lisa findet es toll. Lotta quatscht sie die ganze Zeit zu, naja Mädels halt.

 

 

 

 

8.Oktober

Aklimatisieren ist angesagt, ja wie immer, Bille braucht Zeit um sich an die Höhe zu gewöhnen, das heißt im grunde nur wir machen erst mal langsam. Die Bude die wir hier bezogen haben ist allerdings nett, sehr viel Platz. Nur das mit dem heizen funktioniert nicht so ganz, die Bäder sind lausig kalt. Duschen wird aus meiner Sicht sowieso überbewertet.

 

Wir fahren zur Devils Postpile, das müssen wir unbedingt heute machen weil die morgen die Straße dorthin sperren zum ausbessern.

 

 

Dann gab es endlich mal was richtiges zu futtern

 

 

 

 

9.Oktober

 

Die einen nennen es Kaffeedurst die anderen senile Bettflucht. Jedenfalls toben die wieder in aller Frühe rum und frühstücken. Anscheinend ist das Wetter heute so gut das sie einen Hike vorziehen wollen. Juhuuu wir wandern ins Little Lakes Valley, da gefällt es uns allen so gut das wir heute zum dritten mal dorthin gehen.

 

 

 

 

 

 

und genau hier werden wir eines Tages auch noch mit Mo und Mona sitzen

 

 

 

die Aussicht ist so herrlich, davon kann man gar nicht genug bekommen.

 

 

 

AmNachmittag holen wir uns in der örtlichen Bäckerei noch eine Kleinigkeit zum Kaffee, das haben wir uns auch verdient. Haben reichlich Kalorien verbrannt.

 

 

 

 

 

10. Oktober

 

Nur was kurzes, leichtes, nichts anstrengendes ja ja, irgendwie haben sich unsere mal wieder verstiegen, Bille hat mal wieder ne Kamera geschrottet und die sind tatsächlich einen steilen Felsen hochgeklettert.

 

 

 

 

 

 

 

Danach sind wir noch in der Gegend rumgefahren, zu einem Ort der Obsidian Dome heißt.

 

 

 

 

 

 

Startseite     Seite   1  2

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy