Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte      Gästebuch                             

 

2

11.Dezember, Samstag

 

Nachdem wir uns heute morgen noch eine Weile mit den Tücken der Technik rumgeplagt hatten,

fuhren wir noch zum Mittagessen in unser Lieblingscasino.

Heute gab es Schnitzel auf dem Buffet und super leckere Pilze, Stefan schaufelte sich Zwiebeln auf seines. Extra wohin um sowas zu bekommen würden wir ja nie, aber wenn es so lecker da liegt greife ich sehr gerne zu.

Satt für den Rest des Tages begaben wir uns dann zu unserer Verabredung, ein Nachbarschaftsfest war angesagt. Autoshow und dann am Abend beleuchtete Boote auf einem See.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rundum war alles auf Weihnachten getrimmt, mein Santa hatte sich auch zwei nette Assistentinnen

angelacht.

 

 

Dann kann er auch mal lachen

 

 

The Lake bei Tage

 

Typisch

 

 

 

 

 

 

 

Ohne Stativ und in Bewegung, über die Köpfe von Menschen, sorry aber besser ging es nicht.

 

Morgen gibt es Natur, versprochen

 

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte      Gästebuch                             

MrsArcadia.de © 2008 • Privacy Policy • Terms Of Use