Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte      Gästebuch                             

 

Xmas in Sin City

 

 

Dezember 2006


Da sind wir schon wieder. Unseren Freund Heiko haben wir diesesmal auch mitgebracht. Wir waren schon oft gemeinsam unterwegs in Florida und auch Mississippi und Louisiana.

Wir sind ein eingespieltes Team und können uns problemlos ein Zimmer teilen.

Aber auch er wollte gerne den Südwesten mal kennenlernen, so kam es das wir die Weihnachtsflucht gemeinsam antraten.


Wir zeigten ihm unsere Lieblingsorte und Plätze.


Zunächst unser Lieblingscasino, das Rampart in Summerlin.

 

 

 

 

Den Red Rock Canyon

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich den Strip

 

 

 

 

 

Die Faszination des Valley of Fire

 

Das hat ihn genauso begeistert wie erwartet.

 

 

 

 

Zu der Zeit war es noch erlaubt den Arch Rock zu besteigen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seite 2

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte      Gästebuch                             

MrsArcadia.de © 2008 • Privacy Policy • Terms Of Use