Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

Kakteen Tour

4

4.Mai, Mittwoch

 

Und weiter gehts: unsere heutige Tour von Flagstaff über Sedona nach Cottonwood. Cheffe haben wir wieder pünktlich (vor dem Wecken) auf die Piste bekommen, sodaß wieder reichlich Zeit für den heutigen Tag und die nur knapp 70 Meilen vorhanden sind. Die örtlichen Beschilderungen waren wieder genial. Fast jede Abbiegung verpasst, aber die Ziele wurden dennoch erreicht: Hier einige Bilder und Impressionen.

 

Zunächst ging es zum Oak Creek Canyon Overlook

 

 

 

Stefan und Heiko stromerten dann entlang des Weges noch an einem Campground herum.

 

 

 

Den Slide Rock State Park, erwischten wir so schön früh, das wir noch Bilder ohne irgendwelche ungewollten Personen

machen konnten.

 

 

 

 

   

 

 

    

                                                                                               Unser persönlicher Wassertemperaturvorfühler

 

 

 

 

 

 

Dann begaben wir uns zu dieser Location und hingen mal so richtig ab, wir haben einfach nur rumgesessen

und die Landschaft genossen.

 

 

 

 

 

 

 

Wir machten noch einen kurzen Sprung in den Red Rock State Park, was man sich aber definitiv

schenken kann, es sei denn man möchte in Ruhe wandern oder Kolibris beobachten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

 

 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use