Startseite     Reiseberichte

 Surprise Tour

 

 

6

12.Mai

 

Fort Bragg im Nebel des Grauens, aber wir gehen trotzdem zum Glas Beach um es wenigstens mal gesehen zu haben. Trotz des bescheidenen Wetters sind einige Leute dort und man sieht auch wie sich fast jeder etwas in die Tasche steckt, obwohl es verboten ist. Wir sammeln jedenfalls Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei Casper werfen wir noch schnell einen Blick auf den Leuchtturm. Point Cabrillo

 

 

 

Bei strahlendem Sonnenschein wäre es ja auch gar nicht zum aushalten, man kommt so schon kaum von der Stelle weil man dauernd anhält und irgendwas fotografiert. Wilde Callas zum Beispiel.

 

 

 

 

 

Ach es ist wirklich schön und wir wissen jetzt schon das unser Zeitmanagement mal wieder nicht ganz so hinhaut wie gedacht.

 

 

 

Bei Point Arena zeigte sich dann auch mal die Sonne

 

 

 

 

 

 

 

Und über die Blumenvielfalt waren wir auch entzückt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An vielen Stellen wurde gehalten und mal eben ein Bild gemacht. Wobei wir uns während der ganzen Zeit fragten, von was leben die Menschen und vor allem wo kaufen sie ein. Wir haben dann irgendwo in Bodega Bay in einem kleinen Laden eine Pizza bestellt, wenn ich nicht kurz vorm Verhungern gewesen wäre, wäre ich da sicher nicht reingegangen. Aber diese extrem kurvenreiche Strecke ist mir mit hungrigem Magen gar nicht bekommen. Die Pizza war sogar sehr lecker und gestärkt ging es dann auch weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn man nicht noch einige Kilometer auf sich eng windenden Straßen vor sich hätte könnte man sich sicher kaum von den ganzen tollen Ausblicken losreissen.

 

 

Eigentlich wollten wir noch zum Point Reyes, aber das wären mit hin und zurück noch mal 40 Kilometer gewesen und man hätte ja auch zum Leuchtturm laufen müssen. Wir haben dann weil die Sonne schien beschlossen das heben wir uns auf und sehen zu das wir noch die Golden Gate Bridge im Sonnenschein sehen wollen.

 

 

Dort war es so windig das ich mich beim hinaufgehen zum Viewpoint schon unsicher fühlte. Aber der Anblick ist wirklich grandios. Wir haben unzählige Bilder gemacht und sind dann auch noch unter die Brücke gefahren.

 

Wir hatten einen ganz tollen Tag, wissen aber jetzt auch was es bedeutet an der Küste entlang zu fahren, es kostet Zeit und es ist stellenweise so kurvenreich wie eine Achterbahn.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir beziehen kurz darauf das Motel 6 in San Rafael und es erweist sich nicht so grausam wie in den Bewertungen. Lediglich das Internet ging nur 2 Minuten dann war es total weg. Aber jetzt um halb 6 Morgens funktioniert es tadellos und ich hoffe es bleibt auch so bis ich den Bericht hochgeladen habe.

 

 

 

 

 

 

Startseite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy