Startseite     Reiseberichte

 Surprise Tour

 

 

7

13. Mai

 

Ab heute gibt es wieder gemeinsame Aktivitäten mit Maja und Steffen, die Beiden kommen bei uns am Motel vorbei und gemeinsam fahren wir zu den MuirWoods.

 

Der Park ist mehr als gut besucht, man geht die ganze Zeit auf vorgegebenen Wegen die auch einem Rollstuhlfahrer einen Besuch bei diesen wunderschönen Redwoods ermöglichen würden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss daran haben wir uns alle mit einem Burger bei In´n out gestärkt und sind noch mal zu den Aussichtspunkten für die Golden Gate gefahren. Steffen hatte die Brücke wohl noch nicht bei Sonnenschein.

 

Stefan und ich haben auf die ersten Punkte verzichtet und sind gleich weiter nach oben gefahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach sind wir zu Majas Verwandschaft gefahren, die uns freundlicherweise auch beherbergen. Wir standen ewig in einem Stau, es ist Wochenende, Feierabendverkehr und es gab auch einen schlimmen Unfall.

 

Wir wurden so herzlich empfangen, von diesen auf den ersten Blick schon symphatischn und liebenswerten Menschen, das man sich gleich wie zu Hause fühlt.

 

Es gab ein ausgezeichnetes Abendessen und wir haben uns lange angeregt und sehr nett unterhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy