Startseite     Reiseberichte

 Surprise Tour

 

 

8

14.Mai

 

Unter fachkundiger Führung erleben wir heute San Francisco. Maja und Steffen zeigen uns die Stadt von allen Seiten und aus allen Blickwinkeln.

 

Wir starten im Nebel und enden im Sonnenschein.

 

Es ist wirklich interesannt anzusehen, aber ich und Menschenmassen, das ist nicht wirklich kompatibel.

 

Ich zeige euch einfach ohne Erklärung Bilder, denn es ist noch sehr früh und gestern Abend ist es spät geworden. Die Tochter unserer Gastgeber war auch zu Besuch und wir hatten lange viel Spaß miteinander.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Glück fand Steffen einen Platz an einer Parkuhr und zahlte einen erträglichen Preis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Startseite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy